Die Golfsaison in Andermatt ist eröffnet!

11. Mai 2022

Dank milder Temperaturen, der frühen Schneeschmelze und einem grossartigen Team, das unermüdlich und mit grosser Sorgfalt gearbeitet hat, haben wir den Andermatt Swiss Alps Golf Course dieses Jahr früher als je zuvor eröffnet.

Wenn der Winter auf den Frühling trifft: Innert Rekordzeit konnte unser preisgekrönter 18-Loch-Golfplatz am 7. Mai seine Tore öffnen. Noch Ende März drehten Langläuferinnen und Langläufer ihre Runden auf der Loipe und am Gemsstock wurde bis am 1. Mai Wintersport betrieben. Wegen dem warmen Wetter ist der Schnee aber rasch geschmolzen, sodass nun bereits Golf gespielt wird in Andermatt.

Zwischenstopp im Golfrestaurant

Auch das Restaurant The Swiss House ist offen und begrüsst sie gerne auf der schönen Sonnenterrasse mit Blick auf den grünen Golfplatz. Wir freuen uns auf eine sonnige Golfsaison mit grossartigen Angeboten, die Sie nicht verpassen sollten.

Weitere News